Brandeinsatz in Etsdorf

Am Montag , den 16.Mai 2022 um 09:23 Uhr wurde die Feuerwehr Walkersdorf mittels SMS und Sirene zu einem Scheunen- od. Schuppenbrand nach Etsdorf alarmiert. Sofort machten sich die Kammeraden mit dem KLF auf dem Weg zum Einsatzort. Als ersteingetroffene Feuerwehr erkundete der Gruppenkommandant die Lage. Er stellte fest, dass in einer Werkstatt ein Brand ausgebrochen war. Laut Angaben der anwesenden Person waren keine Personen mehr im Gebäude. Die Feuerwehr Walkersdorf stellte mit der Feuerwehr Sittendorf eine Wasserversorgung für den Tank Etsdorf her. Weiters unterstützte 1 Mitglied unter Atemschutz die Brandbekämpfung und Nachlöscharbeiten. Die Feuerwehr Walkersdorf stand etwas länger als eine Stunde im Einsatz.

Im Einsatz standen:
Freiwillige Feuerwehr Walkersdorf