Adventtreffen mit traumhaftem Schneefall

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Adventtreffen im Feuerwehrgarten der Feuerwehr Walkersdorf statt und lockte zahlreiche Besucher aus der Umgebung an.

Der Höhepunkt war heuer zweifellos der kleine Adventmarkt, auf dem lokale Kunsthandwerker ihre liebevoll gestalteten Produkte zum Verkauf anboten.

Die Besucher konnten in Ruhe stöbern, nach Geschenken für ihre Liebsten suchen und dabei die ein oder andere Köstlichkeit genießen.

Für den kleinen Hunger zwischendurch war ebenfalls bestens gesorgt: Die Feuerwehr Walkersdorf lud zu einer köstlichen Gulaschsuppe, Würsteln, Punsch, Staubiger etc. ein.

Das Adventtreffen bei der Feuerwehr Walkersdorf war ein voller Erfolg und versetzte die Besucher in eine festliche Stimmung. Es war eine wunderbare Möglichkeit, die vorweihnachtliche Zeit zu genießen, sich mit Freunden und Familie zu treffen.