Feuerlöscher Überprüfung & Verkauf 2024

Am Freitag, den 9. Februar 2024 fand bei der Feuerwehr Walkersdorf eine Veranstaltung zur Überprüfung und dem Verkauf von Feuerlöschern statt. Die Mitglieder der Feuerwehr hatten alles vorbereitet und sorgten für Speis und Trank, um den Besuchern einen angenehmen Abend zu bereiten.

Besonders wichtig war die Überprüfung der Feuerlöscher, um sicherzustellen, dass sie im Bedarfsfall auch funktionstüchtig sind. Hierfür konnte die Feuerwehr auf die Unterstützung der Firma Oismüller zählen, die ihre Expertise und Ausrüstung zur Verfügung stellte. Fachleute der Firma überprüften gründlich jeden einzelnen Feuerlöscher und trugen somit zu einer erhöhten Sicherheit in den Haushalten bei.

Parallel dazu wurde auch der Verkauf von Neuen Feuerlöschern angeboten. Die Besucher hatten somit die Möglichkeit, alte und möglicherweise defekte Geräte durch Neue zu ersetzen.

Die Veranstaltung war ein großer Erfolg. Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger aus Walkersdorf und den umliegenden Ortschaften nutzten die Gelegenheit, ihre Feuerlöscher überprüfen zu lassen, oder sich mit neuen Geräten auszustatten. Nebenbei entstand eine angenehme Atmosphäre, da die Mitglieder der Feuerwehr für das leibliche Wohl sorgten. Es gab verschiedenste Speisen und Getränke, sodass die Besucher gemütlich auf ihre Feuerlöscher warten konnten.

Nach der Feuerlöscher Überprüfung ließen die Besucher mit den Mitgliedern den Abend bei guten Gesprächen ausklingen.

Die Zusammenarbeit mit der Firma Oismüller war mehr als zufriedenstellend. Durch ihre fachmännische Expertise sorgten sie dafür, dass die Feuerlöscher der Bürgerinnen und Bürger in einem einwandfreien Zustand sind. Die Feuerwehr Walkersdorf bedankt sich herzlich bei allen Helfern und Besuchern für diesen gelungenen Tag.