Feuerwehrfest und Fahrzeugsegnung bei der Feuerwehr Walkersdorf!

Nach 2-jähriger Corona-Pause durften wir heuer traditionell zu Christi-Himmelfahrt unser Feuerwehrfest veranstalten. Im schönen Gastgarten wurden Schmankerl wie Grillhendl, Surschnitzel, Chili-Käsekrainer und mehr serviert. Großen Andrang durften wir ebenso bei unserer beliebten Weinbar mit über 40 Weinen begrüßen. Am Samstag um 16 Uhr führte Dechant Franz Winter die Segnung unseres neuen Mannschaftstransportfahrzeuges bei der Kapelle in Walkersdorf durch. Dabei durften wir zahlreiche Ehrengäste, unsere Patin Corinna Harrauer und die Feuerwehren des Unterabschnittes Grafenegg willkommen heißen. Erstmals sorgte am Samstagabend die Band „Soundbox“ für tolle Stimmung.
Wir bedanken uns bei allen mitwirkenden Firmen, Spenden, Helfern und vor allem bei Ihnen als Besucher!

Fotos: Christian Leneis, Gernot Mauß