Neuankauf von Akku-Geräten

Das Kommando der Feuerwehr Walkersdorf hat kürzlich eine bedeutende Entscheidung getroffen: Die Anschaffung von Akku-Geräten. Nach einer gründlichen Auswahl und intensiven Verhandlungen hat sich das Kommando für die Geräte der Marke DeWalt, vertrieben durch die Firma  Haberl aus Krems, entschieden.

Die Feuerwehr Walkersdorf hat in diesem Rahmen einen Schlagbohrschrauber, einen Winkelschleifer sowie eine Säbelsäge erworben. Zusätzlich wurden für jedes Gerät Akkus, 2 Reserve Akkus und 2 Ladegeräte gekauft. Dank dieser Anschaffung sind die Kameraden ab sofort mit modernsten Geräten ausgestattet, die ihnen im Einsatzfall eine effiziente und zuverlässige Unterstützung bieten.

Der Gesamtwert der Neuanschaffungen beläuft sich auf über 900€. Diese Geräte werden künftig im Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) der Feuerwehr Walkersdorf einsatzbereit gelagert, um im Bedarfsfall sofort zum Einsatz kommen zu können.

Die Feuerwehr Walkersdorf legt großen Wert auf eine professionelle Ausstattung, um im Ernstfall schnell und effektiv handeln zu können. Die Entscheidung für die hochwertigen Akku-Geräte von DeWalt stellt einen wichtigen Schritt in diese Richtung dar und wird sicherlich dazu beitragen, die Einsatzfähigkeit der Feuerwehr Walkersdorf weiter zu optimieren.